Stellenangebote

 

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote:

Der Klapperstorch hat bei uns wieder einmal zugeschlagen :) und wir suchen ab sofort eine / einen Erzieher für unsere Hortbetreuung für 31,5 Stunden in der Woche, bei Bedarf auch weniger Stunden. Voraussetzungen sind Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern. Bewerbungen bitte an:

Kita St.Petrus 

z.Hd. Jutta Stöver 

Hermann-Burgdorfstr. 58 

21244 Buchholz


Wir stellen in jedem Kindergartenjahr eine/einen, der seinen freiwilligen Dienst bei uns absolvieren möchte, ein. Wir sind für diese Bereicherung sehr dankbar und freuen uns über Bewerbungen für Sommer 2018.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Kita St.Petrus 

z.Hd. Jutta Stöver 

Hermann-Burgdorfstr. 58 

21244 Buchholz


(c) St. Petrus Kindergarten 2008 - Leiterin@kitapetrus.de - Version: 24.10.2017